Wolfempress Webseite

Astrid's Homepage

 

Über meine Fotobücher:

Hier sind die Leseproben der Fotobücher mit Text, die ich eigentlich wie kleine Geschenkbücher gestaltet habe - nicht mehr und nicht weniger:

https://astridevelt.hpage.com/leseprobenfotobuch2021.html

Habe mal zum Vergleich zwei Geschenkbücher mit einem meiner Fotobücher abgelichtet, um zu zeigen, was ich die ganze Zeit bei meinen Fotobüchern im Kopf habe. Auch wenn diese beiden Geschenkbücher etwas kleiner sind, hatte ich eigentlich nie viel mehr damit vor als etwas in der Art. So wie ich sie gestaltet habe, ist meine Art mich auszudrücken  - Ich bin halt die mit den vielen "Rahmen und Cliparts" - so ist es wie ich es wollte. Ich weiß, dass die meisten anderen einfach ihre Fotos so auf die Seiten bringen, aber das ist ja nicht das, was ich mit meinen Fotobüchern vor hatte. Auch wenn das Grundgerüst aka wie das Cover  (das erinnert mich an alte Bücher und das mag ich gerne) gleich aussehen, habe ich an der Gestaltung im Inneren stundenlang gesessen und die Seite unterscheiden sich.

Hier habe ich ein Fotobuch ohne Text erstellt und als pdf hochgeladen:

Blühen

Darüber hinaus habe ich noch mal Leseproben in einem Buch zusammengefasst und mir drucken lassen, damit etwas zum Vorzeigen habe. (Als ich es habe drucken lassen, waren es 14 Fotobücher, mittlerweile sind es 32, diese Leseproben habe ich ins pdf eingefügt, so dass es passt.. :)

Augenblicke der Einkehr

Die Leseproben sind im Buch wie folgt angeordnet

1. Herbstansichten

2. Lichtblicke auf den Herzwegen

3. Impressionen im Winter

4. Alles Gute zum Ungeburtstag!

5. Weihnachtsträume

6. Einsichten zu Ostern

7. Tierische Momente

8. Der Blick von einer anderen Warte aus

9. Von hier und unterwegs

10. Schöne Augenblicke

11. Idyllische Momente

12. Für Mama

13. Für Papa

14. Oase der Kraft

15. Alles Gute!

16. Mehr Träume zu Weihnacht

17. Für Mama 21

18. Eindrücke und Ausblicke (bzw. stets die letzte Seite, da sich die letzte Seite nicht verändert, aber die Seitenzahl)

19. Silberstreifen fürs Herz

20. Lichtvolle Seelenpfade

21. Refugium für die Seele

22. Hunde - Was sie uns lehren

23. Ein Garten des Herzens

24. Ein Hort der Einkehr

25. Tierische Begegnungen

26. Frühlingsgrüße und österliche Freude

27. Seelenwelten und Herzensblicke

28. Neue Horizonte für die Sinne

29. Odins Freundschaften

30. Garten der Achtsamkeit

31. Herbstleuchten und Herzenswärme

32. Besinnlicher Zauber der Weihnacht 

--

Näheres bzw. mehr zu den Büchern in den Links.

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!